Frage beantwortet

Welche abweichenden Fahrzeuge werden aktuell auf der RB 63 in NRW eingesetzt?

Ich habe unter http://www.radiokiepenkerl.de/nachrichten/?type=100 erfahren, dass die DB auf der RB 63 Münster - Coesfeld zurzeit bei einzelnen Zügen Triebwagen mit weniger Sitzplätzen und ohne Toilette einsetzt. Handelt es sich bei den abweichend eingesetzten Fahrzeugen um Triebwagen der Baureihe 643.2 mit Beschriftung "Euregiobahn"? Kann man irgendwie im voraus erfahren, wann ein solcher Triebwagen eingesetzt wird?
P. S.: Ich musste 3 verschiedene Browser ausprobieren, um diese Frage absenden zu können. Um mich hier überhaupt einloggen zu können, musste ich durch Herumprobieren auch jeweils herausfinden, für welche Seiten ich die Annahme von Cookies zulassen muss. Eine Aufstelltung für welche Seiten man die Annahme von Cookies und das Ausführen von Javascript zulassen muss, um hier eine Frage stellen zu können, wäre sehr nützlich.

David
David

David

Ebene
3
4743 / 5000
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Br624,

das von Ihnen erwähnte Fahrzeug ist nur vorübergehend und unregelmäßig im Netz vom westlichen Münsterland im Einsatz. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Br264,

bisher konnte ich hierzu noch nichts bezüglich der Baureihe herausfinden. Ich melde mich, wenn ich mehr dazu weiß.

Warum Sie Probleme hatten, einen Beitrag zu posten, kann ich nicht sagen. Bei Google Chrome konnte ich ohne Probleme einen Beitrag erstellen. Zu den Cookies kann ich Ihnen leider nichts sagen. /di