Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sigmaringen nach London. Sehr umständlich?

Ich wollte 4.-7.9 von Sigmaringen nach London. Laut Fahrplanauskunft ist die schnellst Variante Stuttgart - Paris- Lomdon. Laut Reisecenter muss ich aber über Frankfurt fahren über Paris angeblich unmöglch? So dauert die Reise 3h länger und kostet rotzdem 270€. Die Bahn ist leider keine Alternative und höchst unflexibel. Sehr traurig

Antworten

David
David

David

Ebene
3
4743 / 5000
Guten Tag Esel20,
Fahrkarten für die Verbindung Sigmaringen - Stuttgart - Paris - London können Sie unter https://www.trainline.eu buchen. Warum die DB Fahrkarten für diese Verbindung nich verkauft, weiß ich nicht. (Das würde mich aber durchaus interessieren).

Sie haben eventuell etwas falsch verstanden. Die Bahn ist durchaus in der Lage die Fahrkarten über Paris auszustellen, nur eben keinen "Sparpreis London". Diesen gibt es nicht für die gewünschte Route. Durch das Buchen einzelner Tickets könnte es am Ende aber deutlich teurer sein als 270 Euro.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei den Preisen kann man auch fliegen - sogar nach Stansted mit der teuren Bahnanbindung nach London.

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Nur bei bestimmten Verbindungen ist es ratsam, nach London mit der Bahn zu fahren.
Alles andere ist unwirtschaftlich.

Hallo Esel20,

wie Blender28 Ihnen bereits geschrieben hat, ist der Sparpreis Europa London nicht buchbar, wenn Sie über Paris fahren möchten. Hier würde man eher wie folgt fahren: Sigmaringen — Ulm Hbf — Frankfurt (Main) Hbf — Brüssel Midi und von dort mit dem Eurostar nach London St. Pancras International

Hier finden Sie mehr Informationen zum Sparpreis Europa London sowie die Möglichkeit, ihn zu buchen. /di

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Für so eine kurze Zeit würde ich eher fliegen.

Ansonsten eine Nacht oder mehrere in Paris bleiben und dann nach London z.B. hier buchen:

https://de.voyages-sncf.com/de/

Sofoertige Weiterreise aber wegen der Fahrgadtrechte sehr gefährlich.