Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie wird die Erstattung bei Upgrade BC 25 auf 50 vorgenommen?

Ich habe am 29.06. meine My BC25 auf die My BC50 am Schalter upgegraded. Dabei wurde mir versichert, dass mir der Restbetrag der BahnCard rückerstattet wird. Allerdings hat die Bahn meiner Meinung nach keine Kontodaten von mir. Wie soll das also gehen?

MissSunshine
MissSunshine

MissSunshine

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MissSunshine,
wie hoch ist denn das Restwertguthaben der BahnCard 25? Beachten Sie bitte, dass ein Restwert unter 15 Euro nicht erstattet wird.
Wenn Sie das Upgrade in einem DB Reisezentrum durchgeführt haben, sollten Sie auch einen Antrag auf Fahrpreiserstattung zum Ausfüllen bekommen haben. Auf diesen wird dann auch Ihre Bankverbindung eingetragen und das Formular wird zusammen mit der BahnCard-Bestellung an den BahnCard-Service geschickt.
Sollte dem BahnCard-Service wider Erwarten keine Bankverbindung von Ihnen vorliegen, werden Sie entsprechend kontaktiert, dass Sie diese für die Erstattung einreichen mögen.
Gerne können Sie auch aktiv den BahnCard-Service kontaktieren, um abzuklären, welche Daten fehlen und ob noch eine Erstattung erfolgt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. Liebe Grüße /jn