Frage beantwortet

ich möchte für meinen Sohn ein Ticket über meine Prämienpunkte abrechnen. Früher war das einfach. und jetzt?

ich möchte für meinen Sohn ein Ticket über meine Prämienpunkte abrechnen. Früher war das einfach. und jetzt? was muss ich tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist auch heute noch einfach, siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1113590-bonus-punkte-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist auch heute noch einfach, siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1113590-bonus-punkte-...

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Flextickets sind dafür gedacht.

Hallo antipejo33,

Bertosch hat es schon ganz richtig verlinkt, die Freifahrt Flex ist hier die richtige Prämie. Bitte nutzen Sie künftig auch die Suchfunktion, um Antworten in der Community zu finden. Ich schließe nun diesen Beitrag wegen Dopplung. /di