Frage beantwortet

24.5.2017 um 23:23 mit dem IC208,Ziel Amsterdam. Antrag incl.Fahrkarte eingereicht.Warte auf Erstattung?

Ich bin bis 22.8. in Kolumbien,hatte vorher alle Unterlagen incl. Fahrkarte geschickt. Warum jetzt nochmal? Bitte um Erstattung!
Anschlußzug Richtung Arnheim endete in Oberhausen, von dort aus Schienenersatzverkehr , das heißt große Probleme mit unseren Fahrrädern, streckenweise Verweigerung der Mitnahme. Ankunft war auf Fahrkarte abgestempelt !
Plan war: Basel- Duisburg ,Duisburg - Arnheim, Arnheim- Amsterdam, Ankunft10:35!

Mechthild17
Mechthild17

Mechthild17

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Mechthild17,

Benutzerin hat vollkommen recht und auch der verlinkte Beitrag passt. Bitte wenden Sie sich direkt an das Servicecenter Fahrgastrechte. Ich schließe nun diesen Beitrag wegen Dopplung. /di