Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung für Zugausfall

Guten Tag,

Ich besitze ein Jahresticket von Celle nach Hamburg. (Abo-Nr. xxxx) Am 22.Juni sind alle Züge nach Celle ausgefallen wegen Unwetter in Norddeutschland. Ich konnte leider nur in Hamburg übernachten und am nächsten Tag habe ich die Hotelrechnung mit Kopie meiner Fahrschein an Kundencenter in Hamburg Hbf abgegeben. Letzter Freitag habe ich ein Schreiben von Ihnen bekommen und möchte WIEDER die Rechnung für Übernachtung haben. Das kann ich leider nicht verstehen. Haben Sie die Rechnung verloren oder? Bitte prüfen Sie nochmal meinen Erstattungsantrag und geben Sie bitte mir eine schriftliche Bestätigung.
Vielen Dank!

[Editiert durch Redaktion, 17. Juli 2017, 16.52 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Ludwig0319
Ludwig0319

Ludwig0319

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier kann leider niemand etwa prüfen.
Bitte wenden Sie sich an das Service Center Fahrgastrechte.

Kontaktdaten finden Sie u.a. Auf dem Brief

Hallo Ludwig0319,

die Community dient dem Austausch der User untereinander, daher wird man Ihnen hier nicht weiterhelfen können, so wie es Bertosch schon anspricht. Auch die DB hat keinen Einblick in die Bearbeitung. Hier kann Ihnen tatsächlich nur das Servicecenter Fahrgastrechte weiterhelfen. /di