Frage beantwortet

ausversehen Sparpreisticket am falschen Tag gebucht. Stonierung/Umbuchung in diesem Fall ohne Erstattungskosten möglich?

Ich habe mich beim Buchen meines Sparpreis-Tickets verklickt. Es ist mir soeben erst aufgefallen.
Da ich fürs Ticket nur 22,...€ bezahlt habe, finde ich es frech 19€ für eine Stornierung bezahlen zu müssen. Gibt es bei Irrtum nicht eine Ausnahme?
LG.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Angeblich soll häufig eine kostenlose Stornierung aus Kulnz über den telefonischen Service möglich sein, wenn man sofort nach der Fehlbuchung dort anruft.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Angeblich soll häufig eine kostenlose Stornierung aus Kulnz über den telefonischen Service möglich sein, wenn man sofort nach der Fehlbuchung dort anruft.