Diese Frage wartet auf Beantwortung

Koffer verloren auf dem DB IC Bus

Hi,

ich habe am 02.07.2017 einen blauen Koffer mit 4 Rollen in dem Gepäckraum von dem DB IC Bus verloren. Die Buslinie war 42017, färht von Prag nach Nürnberg ZOB.
Der Mark von dem Koffer kann möglicherweise Samsonite sein, die Größe ist S-Size. In dem Koffer gibt es Kleidungen und wichtige Dokumente von meiner Freundin Qian. Wir haben einen Gepäckticket von DB IC Bus auf dem Koffer, die Nummer war XXXXX.
Wir haben schon bei dem Fundbüro von DB angemeldet. Aber bis jetzt bekommen wir noch gar keine Rückmeldung. Deshalb möchte ich fragen, könnten Sie die Gepäckticketnummer auf dem Koffen folgen, oder könnten Sie vielleicht dem Fahrer fragen ob er den Koffen gesehen hat. Die Dokumente im Koffer sind sehr wichtig für uns. Wir danke Ihnen Hilfe!

mit freundlichen Grüßen

Huang,Kan

[Editiert durch Redaktion, 17. Juli 2017, 11.02 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Kan
Kan

Kan

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hi Kan,

tut mir sehr leid, dass Sie den Koffer vergessen haben. Wir können leider nicht nachvollziehen, was mit Ihrem Koffer ist. Sobald meine Kollegen vom Fundservice ein Gepäckstück finden, das zu Ihrer Beschreibung passt, melden diese sich bei Ihnen. Ich kann Sie hier nur um etwas Geduld bitten und drücke Ihnen die Daumen, dass er sich schnell wieder anfindet.

Viele Grüße /di