Frage beantwortet

Ich habe ein Online-Ticket gekauft und möchte gerne eine weitere Person dazubuchen, ist das möglich?

Habe am Freitag ein Online-Ticket gekauft und möchte nun gerne noch einen zweiten Fahrgast dazu buchen.

caldarella
caldarella

caldarella

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das geht leider nachträglich nicht

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das geht leider nachträglich nicht

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist aber im Regelfall auch nicht schlimm.
Dass ein 2-Personen-Ticket billiger ist als zwei 1-Personen-Tickets, kommt bei Flexpreistickets nie und bei Sparpreistickets nur in wenigen Konstellationen vor.
Nur bei den Sonderangeboten des Nahverkehrs (Ländertickets, QdL, SWT) ist das ärgerlich.