Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probleme bei der Online Buchung

Hallöchen. Ich habe xfach Tickets online gebucht. Nun ist es mir seit gestern nicht möglich. Die Kreditkarte wird zurückgewiesen, die noch vor 2 Tagen funktioniert hat, funktioniert nicht mehr. Ich habe sie neu eingegeben, ich habe den Rechner runter- und wieder hochgefahren. Es gibt auch Probleme bei der Sitzplatzreservierung. Ich buche für 2 Personen, ich wähle 2 Sitze aus: Mir wird angezeigt, dass die gewählte Sitzzahl nicht mit der gebuchten Personenzahl übereinstimmt. Dann buche ich die Sitze nochmal, dann klappts. Konkret: Ich kann nicht buchen. Bitte helfen Sie mir. Thorsten Simon

999simon999
999simon999

999simon999

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo 999simon999,

wir können nicht nachprüfen, warum es Probleme mit der Buchung Ihrer Kreditkarte gibt. Ich empfehle Ihnen, sich mit Ihrem Kreditkarteninstitut in Verbindung zu setzen. Bei Buchungsproblemen auf bahn.de können Sie sich auch rund um die Uhr an meine Kollegen vom Online-Service wenden. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Ist das Limit erreicht? Hierzu zählen alle noch nicht ausgeglichenen Umsätze des Vormonats und alle garantierten Buchungen für Hotels, Mietautos....