Frage beantwortet

Bus London - Berlin

Ich möchte dringend den Bus London - Berlin Anfang September buchen. Gestern habe ich ihn noch gesehen, heute sind alle Busse der Linie ab Mitte August verschwunden?!?! Kann doch nicht sein, oder??? Hab schon alle Masken probiert, nur IC und Bus angeklickt etc. Nichts lässt die Busse wieder erscheinen. Für Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar.

Lalaliesel
Lalaliesel

Lalaliesel

Ebene
0
33 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Lalaliesel,

ich konnte so auch keine Verbindung finden. Wann genau möchten Sie denn fahren? Ich erkundige mich dann einmal, was hier los ist. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Lalaliesel,

einen IC Bus von London nach Berlin bieten wir nicht an. Alle Informationen zum IC Bus finden Sie hier. /ti

Lalaliesel
Lalaliesel

Lalaliesel

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Hallo, ja ich weiss dass die Verbindung eigentlich London - Düsseldorf ist. Aber es fahren ja auch ICEs ab Düsseldorf weiter nach Berlin, oder? ;-) So das Problem ist jedoch es wird GAR KEIN IC BUS auf der Verbinding mehr angezeigt. Kein London - D'dorf, London - Essen, London - Berlin, was ich am Donnerstag noch alles hübsch im Online-Buchungssystem sehen konnte. Was ist dort passiert? Die Verbundung wurde doch nicht über Nacht eingestellt oder? Wir kann ich den Bus buchen!?!? Bitte um Hilfe!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Lalaliesel,

ich konnte so auch keine Verbindung finden. Wann genau möchten Sie denn fahren? Ich erkundige mich dann einmal, was hier los ist. /di

Lalaliesel
Lalaliesel

Lalaliesel

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Hallo, danke, habe jetzt doch leider einen Flug gebucht um Sicherheit bei der Urlaubsplaung zu haben. Diesmal also doch leider keine Fähre für meine Jungs als Erlebnisfaktor. Denke es ist ein technisches Problem im Buchungssystem. Der Bus kann ja nicht von einem Tag zum anderen wochenlang ausgebucht sein. Nochmals danke und schade :-(