Frage beantwortet

Sollen wir alle getrennt die Tickets kaufen?

Hey! Ein Freund von mir ist 13, und ich bin 18.
Ich wollte mal Fragen, ob ich ihn auf meine Karte mitbuchen kann, da der Preis sich nicht verändert, wenn ich ein Kind dazu auswähle. Auf dem Handy steht nichts.
Ich denke nicht dass das so vorgesehen ist. Mir kommt das etwas komisch vor, und welche deswegen mal nachfragen :)

Mfg Lucas

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Du kannst das Ticket für Deinen Freund leider nicht auf diese Weise buchen. Dieses Angebot gilt nur, wenn der Erwachsene gleichzeitig ein Eltern- oder Großelternteil ist. Leider ist diese wichtige Info gut versteckt.
Dein Freund benötigt ein eigenes Ticket. Mit dem Handy kannst Du allerdings kein Ticket für andere Leute buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Deinen Freund auf diese Weise dazu zu buchen geht leider nicht. Diese kostenfreie Möglichkeit besteht nur, wenn der/die Erwachsene gleichzeitig ein Eltern- oder Großelternteil ist.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Du kannst das Ticket für Deinen Freund leider nicht auf diese Weise buchen. Dieses Angebot gilt nur, wenn der Erwachsene gleichzeitig ein Eltern- oder Großelternteil ist. Leider ist diese wichtige Info gut versteckt.
Dein Freund benötigt ein eigenes Ticket. Mit dem Handy kannst Du allerdings kein Ticket für andere Leute buchen.