Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn.Bonus-Card nicht erhalten

Hallo, ich habe mirneine Bonus.Card bestellt, jedoch nur einen Zugangscode (PIN) erhalten, keine Karte... ist das so gedacht??

TaperJeanGirl
TaperJeanGirl

TaperJeanGirl

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

TaperJeanGirl
TaperJeanGirl

TaperJeanGirl

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vor 4 Wochen ungefähr!

Dann sollte die Karte schon eingetroffen sein. Bitte setzen Sie sich mit dem BahnCard-Service in Verbindung und gleichen Sie die Daten ab. Die Kollegen können den Verbleib Ihrer Karte prüfen. Sie erreichen den BahnCard-Service von Montag bis Freitag 7 - 21 Uhr unter der Rufnummer 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Am Samstag sind die Kollegen von 9 - 18 Uhr erreichbar. /ni