Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fragen zur Gültigkeit einer Internationalen Fahrkarte?

Wie lange kann ich eine Internationale Fahrkarte zum Flexpreis unterbrechen? Ich möchte am 18. Juli meine Fahrt von Heilbronn Hbf nach Romanshorn (Schweiz) antreten und meine Fahrt 2 Tage in Ulm unterbrechen. Ist dies möglich, da auf dem Fahrschein eine Gültigkeit von 4 Tagen angegeben ist?

Augsburger96
Augsburger96

Augsburger96

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist möglich.

Hallo Augsburger96,

innerhalb der Geltungsdauer der Fahrkarte zum Flexpreis dürfen Sie die Fahrt grundsätzlich beliebig oft unterbrechen. Bei Angeboten mit Zugbindung sind auf der Gesamtstrecke höchstens zwei Unterbrechungen bis max. je unter 48 Stunden zugelassen. /ti