Frage beantwortet

Die gebuchte ICE-Verbindung verkehrt nicht mehr

Ich habe in Februar folgendes als Sparpreis Fahrkarte auf bahn.de gebucht:
05.08.17 - London-Brüssel-Köln-Düsseldorf. Köln-Düsseldorf war mit ICE643. Jetzt verkehrt den Zug nicht mehr. Darf ich den nächsten RE nehmen? Bekomme ich eine Rückerstattung für die verlorene Reservierungen?

RobinUK
RobinUK

RobinUK

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo RobinUK,

aufgrund von Bauarbeiten hat sich eine Fahrplanänderung ergeben. Da Ihre Verbindung nicht mehr so existiert wie gebucht, dürfen Sie natürlich auch mit einem anderen Zug zu Ihrem Ziel fahren. 

Die Reservierung wird Ihnen erstattet, da Sie den Platz durch die Fahrplanänderung nicht mehr in Anspruch nehmen können. Gehen Sie hierfür am besten in ein DB Reisezentrum oder reichen Sie alles beim Servicecenter Fahrgastrechte ein. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo RobinUK,

aufgrund von Bauarbeiten hat sich eine Fahrplanänderung ergeben. Da Ihre Verbindung nicht mehr so existiert wie gebucht, dürfen Sie natürlich auch mit einem anderen Zug zu Ihrem Ziel fahren. 

Die Reservierung wird Ihnen erstattet, da Sie den Platz durch die Fahrplanänderung nicht mehr in Anspruch nehmen können. Gehen Sie hierfür am besten in ein DB Reisezentrum oder reichen Sie alles beim Servicecenter Fahrgastrechte ein. Liebe Grüße /jn