Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich kein Sparticket Schweiz-Deutschland als online/handy Ticket kaufen?

Warum kann ich ein normales Ticket aber kein Sparticket als online/handy Ticket kaufen?

schweizreisen
schweizreisen

schweizreisen

Ebene
0
23 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Von wo nach wo wollen Sie denn genau fahren?
Grundsätzlich sind nämlich auch Sparpreise von CH nach D online buchbar. Wenn Flexpreise buchbar sind, aber Sparpreise nicht, dann ist meistens irgendeine Kondition des Sparpreises nicht erfüllt.

Hallo schweizreisen,

Online- und Handy-Tickets für Reisen von der Schweiz nach Deutschland sind für die Tarife Flexpreis sowie Sparpreis Europa über bahn.de problemlos buchbar. Es gibt übrigens auch eine Übersicht über die Gültigkeit von Online- und Handy-Tickets im Ausland.

Ich kann mich nur der Frage von kabo anschließen, von wo nach wo, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Sie reisen möchten?! Dann kann man sich das einmal genauer ansehen. Liebe Grüße /jn

schweizreisen
schweizreisen

schweizreisen

Ebene
0
23 / 100
von Visp nach Ulm nächsten Mittwoch. Habe es soeben nochmal probiert und es gibt mir als Möglichkeit immer nur die Postzustellung an. In der Übersicht ist die Schweiz ja mitaufgeführt was online und handytickets angeht.

Ich habe eben mal geschaut und konnte bei verschiedenen Verbindungen beim Sparpreis Online-/Handy-Ticket auswählen. Welche Verbindung genau wollen Sie buchen? /ti

schweizreisen
schweizreisen

schweizreisen

Ebene
0
23 / 100
Mit Halbtax und Alter 28 kann ich den Sparpreis für die Verbindung um 7:57 nicht buchen als online-Ticket.

Hier kann ich aber auch den Flexpreis nicht als Online-/Handy-Ticket erwerben. Der Unterschied zu anderen Verbindungen ist hier das Schiff. Ohne Schiff können Sie problemlos Online-/Handy-Tickets buchen. /ti