Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte Online buchen, aber es tritt seit 2 Tagen immer ein Fehler auf

Was kann ich tun?

Sylle
Sylle

Sylle

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welches Ticket möchten Sie buchen und wo tritt welcher Fehler auf?

Sylle
Sylle

Sylle

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Ja ich möchte buchen.
Der Fehler tritt auf, wenn ich alles eingegeben habe und dann auf Jetzt bezahlen gehe.
Ich möchte ein Sparticket buchen von Ratzeburg nach Plauen Abfahrt 07:30 25.08.2017 1. Klasse mit Sitzplatz und ein Rückticket 27.08.2017 Plauen Ratzeburg 1. Klasse Sitzplätze + City Mobil Tagesticket 14,40 Euro und 10 Euro Versicherung 2 Personen.
Gesamt 184 Euro

Sylle
Sylle

Sylle

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Hier der Fehler:
Hinweis

Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.

Sylle
Sylle

Sylle

Ebene
0
53 / 100
Punkte

11:28 Uhr wenn ich noch alles richtig im Kopf habe

Und was kann ich jetzt tun?

Vielen Dank. Ich habe diese Verbindung geprüft und es gibt auch noch ausreichend Sitzplätze in der 1. Klasse für die Hin- und Rückfahrt. Ich kann den Fehler leider nicht abbilden, warum es bei Ihnen zu einem Fehler kommt. Sie können die Fahrt auch vor Ort im DB Reisezentrum, einer DB Agentur oder direkt am DB Automaten kaufen. Oder Sie rufen den telefonischen Reise-Service an. Dann können Sie die Fahrkarte als Online-Ticket erhalten oder am Automaten abholen. /ch

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Könnte es an der Versicherung liegen?

Sylle
Sylle

Sylle

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Versuche ich mal ohne
Danke

Sylle
Sylle

Sylle

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Leider lag es daran nicht.
Dann muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen.
Trotzdem Danke für die Hilfe
Schönen Nachmittag noch.