Frage beantwortet

Partnercard und Mitfahrer

Hallo, ich dachte daran die Prämie "2.000 Punkte: Freifahrt 2. Klasse ONLINE-TICKET oder HANDY-TICKET (nach Verfügbarkeit, Hin- und Rückfahrt) - sofortige Buchung" zu buchen.

Wie ist das denn, falls ich -zusammen- mit meiner Frau fahren möchte und diese eine Bahn -Partnerkarte- hat. Reicht es hier aus für mich und meine Frau je einmal diese Prämie zu bestellen oder braucht es für meine Frau das Upgrade mit Freifahrt Dritte Personen ?

Vielen Dank

Dirk1977
Dirk1977

Dirk1977

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Freifahrt für 2000 Punkte (Handy usw.) gilt nur den BC-Inhaber. Ihre Frau bräuchte in diesem Fall die Freifahrt Flex.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten