Frage beantwortet

Zwei Tickets gebucht, der Name eines Reisenden steht auf dem Ticket, für die zweiten konnte ich keinen Namen angeben?

Habe zwei Tickets für meine Frau und deren Kollegin gebucht, ich selber Reise nicht mit, auf dem Onlineticket steht nur der Name meiner Frau, für die Kollegin könnte ich keinen Name eingeben, ist das korrekt so oder kann es Probleme geben?

PietAM
PietAM

PietAM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solange Ihre Frau im Zug sitzt und sich ausweisen kann, ist alles in Ordnung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solange Ihre Frau im Zug sitzt und sich ausweisen kann, ist alles in Ordnung.