Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rassist Kontroller

Heute 15:25 RB von Wuppertal bis Düsseldorf.
Ich bin Asien. heute ich vergesse meine Studentausweis. Ich hab schon erzählt beim Kontroller . aber Er gesagt warum vergessen? und Ich muss 100Euro bezahlen.
Ich habe ihm zu viel erklärt. aber Er gesagt nur verstehe nicht. dann Ich sagte ihm bitte gibts mir ein Zettel und werde ich die Reisezentrum gehen.
aber Er hat keine Nachricht an mich selbst geben, und er würde die Polizei Trek.
Ich dachte das ist Rasisst.
Ich war sehr wütend. Ich werde sagen bei unsere Botschaft. bitte Lassen Sie die Person, die Rassismus gefeuert.

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das liest sich natürlich sehr unerfreulich. Wissen Sie den Namen des Kontrolleurs?
Was meinen Sie mit "und er würde die Polizei Trek"?
Bei einem vergessenen Studententicket erhält man normalerweise einen 'Strafzettel' über 60 Euro für Schwarzfahren, kommt dann aber bei Vorlage des Ausweises mit einer niedrigen Gebühr davon.
Hatten Sie denn einen anderen Ausweis dabei?

Hallo Jungin, ich kann mich hier Benutzerin nur anschließen. Bitte nennen Sie hier öffentlich aus Datenschutzgründen keinen Mitarbeiternamen. Gerne können Sie sich noch einmal direkt an den regionalen Kundendialog wenden. Die Kollegen leiten es dann an die entsprechende Stelle weiter. Für das Verhalten kann ich mich nur bei Ihnen entschuldigen. /an