Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreis Europa (Ungarn)

Auf meinem Sparpreis Europa (Budapest bis FFM, Beginn 28.07.) habe ich bislang einen Halt mit 23 Stunden Aufenthalt in Wien gebucht. Züge sind laut Plan RJ von Budapest bis Wien, am nächsen Tag wieter mit RJ bis Linz, REX bis Passau, RE bis Nürmberg und dann ICE).
Kann ich statt dem Aufenthalt in Wien auch z.B. bis Linz oder Passau fahren und dort den Stopp machen? Und dann am nächsten Tag regulär (spätestens ab Nürnberg, da Zugbindung) weiterfahren?

Rand
Rand

Rand

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ich fahre 29. juli fon Rostock nach Praha mit sparpreis ticket. Ich kan das onlain buchen (Ich lebe in Copenhagen-Danemark). Ich habe profiel in DB und suche online buchen aber brauch auch fahrad buchung??? Ist das auch möglich online?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo nielsjohnbeck, wenn Sie bereits das Ticket gebucht haben, ist online eine nachträgliche Buchung der Fahrradkarte nicht möglich. Bitte gehen Sie hierfür in eine DB Reisezentrum oder buchen die Fahrradkarte über den telefonischen Reise-Service. /an

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Rand, ja, aber nur der Stop in Linz ist möglich. Der Wegetext muss eingehalten werden. Beachten Sie auch, dass Sie eine Zugbindung für die Züge ICE, Railjet oder IC/EC haben. Viele Grüße /an