Frage beantwortet

Kann ich für ein Sparpreisticket aufgrund von Ankunftzeitänderung die Zugbindung aufheben lassen?

Am 27.01.2017 habe ich ein Online-Sparpreis-Ticket für den 15.07. von Bonn nach Hamburg für den IC 2320 gekauft. Nun wurde seitens der Bahn die Ankunftzeit in HH auf eine spätere als auf dem Fahrschein angegeben umgeändert. Kann ich die Zugbindung für dieses Ticket aufheben lassen um einen früheren Zug an gleichen Tag von Bonn nach HH zu nehmen?

Eckart
Eckart

Eckart

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das können Sie.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das können Sie.