Frage beantwortet

Keine bahn.bonus Punkte bei Buchung in DB Navigator und Zahlung mit Geschenkgutschein?

Hallo!

Warum verschwindet im DB Navigator die Möglichkeit, meine bahn.bonus Nummer einzugeben, wenn ich als Zahlungsmittel Geschenkgutscheine (7-stellig, kein eCoupon) verwende? Über die normale Webseite ist die Buchung so möglich.

InsideBahn5285
InsideBahn5285

InsideBahn5285

Ebene
0
77 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

InsideBahn5285, die Funktion steht wieder in allen Betriebssystemen des DB Navigators zur Verfügung. /ci

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo InsideBahn5285,

da es im DB Navigator nicht geht und auf bahn.de funktioniert, scheint hier ein Fehler vorzuliegen. Ich habe das Thema an den Fachbereich gegeben. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich wieder. /ti

InsideBahn5285
InsideBahn5285

InsideBahn5285

Ebene
0
77 / 100
Punkte

Nachtrag: Die Eingabemöglichkeit verschwindet nur, soweit der zu zahlende Betrag komplett durch den Geschenkgutschein gedeckt ist. Ist noch eine Zuzahlung zu leisten, kann weiterhin die Sammelmöglichkeit ausgewählt werden.
Auf der Webseite ist die Angabe der Sammelmöglichkeit immer gegeben.

InsideBahn5285
InsideBahn5285

InsideBahn5285

Ebene
0
77 / 100
Punkte

Ja, läuft wieder. Danke.