Diese Frage wartet auf Beantwortung

Prämienbestellung Freifahrt 1000 pauschal nicht möglich ...

Prinzipiell habe ich mehr als genug Punkte und auch das Kontingent ist nicht erschöpft, dennoch sind alle Buttons der Prämienauswahl auf blass rot gesetzt und bei Click erfolgt eine Fehlermeldung.

Interessanterweise gilt das ebenso für alle anderen Prämien überhaupt. Wie kommt das? Lässt sich die Prämie auch am Bahnhof von Mensch-zu-Mensch buchen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In einem Reisezentrum bekommen Sie das nicht.
Haben Sie eine gültige Bahncard?
Die Hotline kann Ihnen da bestimmt weiterhelfen.

Hallo bahntauglich,

die Prämie "Freifahrt 2. Klasse ONLINE-TICKET oder HANDY-TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt) - sofortige Buchung" für 1.000 Punkte können Sie nur online erwerben. Bei mir konnte ich keinen Unterschied bei der Prämienbestellung feststellen.

Haben Sie einmal die Cookies und den Verlauf gelöscht oder es mal mit einem anderen Browser probiert?

Sonst kann ich mich nur der Frage von Woodstock anschließen. Ohne gültige BahnCard kann man keine Prämie online buchen. /di