Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert ihr Email Link nicht! .Sie haben Ihr Passwort zurückgesetzt?

Sie haben Ihr Passwort zurückgesetzt. Um wieder Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link:

Mein Benutzerkonto verwenden

Nach Betätigung des Links werden Sie zu Ihrem bahn.de-Benutzerkonto geleitet. Dort werden Sie zunächst aufgefordert, ein neues Passwort für Ihr Konto zu vergeben. Anschließend können Sie alle eingeloggten Funktionen wie gewohnt verwenden. Danach kommen Sie auf eine Db Seite wo es keine Möglichkeit ein neues Passwort einzugeben

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo vbernie,

erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie diesen Link anklicken? Wenn ja, welche? Haben Sie es auch schon mit einem anderen Browser versucht? Bitte beachten Sie, dass Sie nach Anforderung des Links, diesen zeitnah bestätigen. Der Link ist sonst nicht mehr aktiv. /ni