Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlermeldung bei DB Navigator für Windows Phone 3.1.17.196

Es ist seit mehreren Wochen nicht mehr möglich Tickets in der App anzuzeigen. Es erscheint die Meldung "interner Fehler". Wann ist endlich mit einer Behebung des Problems zu rechnen?

Stationmaster
Stationmaster

Stationmaster

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Ich konnte zu dem genannten Fehler keine Informationen erhalten. Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus, damit der Fachbereich über das Problem in Kenntnis gesetzt wird und Sie ggf. für Rückfragen oder Rückmeldungen kontaktiert werden können. /ki

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Den Aufwand können Sie sich vermutlich schenken, denn Sie werden von dieser sogenannten 'Fachabteilung' (nach wochenlanger Wartezeit) allenfalls beliebige Textbaustein-Mails erhalten. Und mit Problembehebung ist auch nicht zu rechnen.

Gelegenheitsnutzer
Gelegenheitsnutzer

Gelegenheitsnutzer

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Der aktuelle Navigator für Windows phone, Version 3.1.17.197, zeigt zumindest das Handyticket aus der Vergangenheit korrekt an. Ein neues Ticket nur für Versuchszwecke habe ich jetzt mal nicht gebucht.. ;-) Vielleicht mal den Navigator updaten..