Frage beantwortet

Rückmeldung bzgl. Erstattungsantrag

Moin, ich wollte vor zwei Wochen beruflich nach Frankfurt fahren. Leider fielen die Züge aus, da sie wohl wegen des Sturms nicht zu uns in den Süden gelangt sind. Eine Information erfolgte nicht. Nun habe ich die Originalbelege zur Erstattung eingereicht, das Ganze nun schon vor gut zwei Wochen. Bekommt man bei der Bahn - wenn schon nicht sofort eine Erstattung für nicht fahrende Züge - zumindest eine Bearbeitungsbestätigung? Was tun, wenn die angeforderten Originalbelege bei der Bahn "verlegt" werden? Gibt es eine Stelle, bei der man sich über den Stand der Dinge informieren kann?

Tonic
Tonic

Tonic

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Servicecenter Fahrgastrechte verschickt keine Eingangsbestätigungen.
Die Bearbeitungszeit dort beträgt erfahrungsgemäß ca. 3-4 Wochen.
Man kann beim Servicecenter anrufen - aber von Nachfragen, wie weit die Bearbeitung gediehen ist, geht es auch nicht schneller - eher im Gegenteil.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Servicecenter Fahrgastrechte verschickt keine Eingangsbestätigungen.
Die Bearbeitungszeit dort beträgt erfahrungsgemäß ca. 3-4 Wochen.
Man kann beim Servicecenter anrufen - aber von Nachfragen, wie weit die Bearbeitung gediehen ist, geht es auch nicht schneller - eher im Gegenteil.