Frage beantwortet

Statuspunkte von bahn.bonus Card auf BC Business übertragen lassen, OHNE die bahn.bonus Card zu verlieren?

Hallo,
ist es möglich, meine Statuspunkte von meiner bahn.bonus Card auf meine BC Business übertragen lassen, OHNE die bahn.bonus Card zu verlieren? Ich möchte beide Karten gerne weiterhin parallel nutzen, habe nun nach Erreichen der 2000-Punkte-Grenze aber festgestellt, dass die bahn.bonus Card nicht in den Comfort-Status überführt werden kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo SonjaSn, eine Übertragung ist leider nicht möglich. Laufen beide Karten bei Ihnen über den selben Datensatz oder sind Sie beim BahnCard-Service doppelt hinterlegt aufgrund der BahnCard Business? /an

Hallo,
die BahnCard Business läuft über die Firma. Theoretisch wäre es aber möglich, für beide Karten den selben Datensatz zu hinterlegen. Wieso fragen Sie? Haben Sie eine Idee?

Sofern für Sie zwei unterschiedliche Konten beim BahnCard-Service geführt werden, reicht es aus, wenn diese zusammengelegt werden. Kontaktieren Sie dazu bitte den BahnCard-Service. Teilen Sie den Kollegen die Nummern von Ihren beiden Karten mit und bitten darum, dass die Konten zusammen gelegt werden. Viele Grüße /ki

Hallo,
wenn ich beide Konten zusammenlegen ließe, könnte ich dann
a) beide Karten behalten und
b) weiterhin privat auf meine bahn.bonus Card zu greifen und die Punkte darauf sammeln?
Auf die dienstliche BahnCard50 habe ich keinen direkten Zugriff, deshalb ist das wichtig für mich.