Frage beantwortet
Ich habe aus Versehen bei der Buchung eines Tickets für meine Tochter (15) die Kategorie Kind (bis 14) ausgewählt. Also gilt sie eigentlich als Erwachsene. Auf ihrem Ticket ist jetzt aber angegeben, dass sie 15 und ein Kind ist. Kann ich das jetzt so lassen oder muss ich das Ticket wechseln, weil es Probleme geben könnte?
Da es sich um unterschiedliche Preise handelt, wird das Kinderticket für eine Erwachsene nicht gültig sein
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Da es sich um unterschiedliche Preise handelt, wird das Kinderticket für eine Erwachsene nicht gültig sein
Muss ich das Ticker also nun stornieren, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Haben Die das Ticket heute gebucht? Ist es ein Sparpreis? Dann bitte auch heute noch den Online Service anrufen und um kostenfreie Stornierung bitten.
Beim Flexpreis können Sie es vor dem ersten Geltungstag kostenfrei selbst stornieren und neubuchen
Sie können mit dem Ticket fahren und benötigen ein separates Ticket für Ihr Kind. Sie können aber auch stornieren und neu buchen. Bitte beachten Sie die Stornierungesgebühren, wenn es sich um einen Sparpreis handeln sollte. /an
Hallo Nermina, Kinder im Alter von 6 bis einschließlich 14 Jahren reisen in Begleitung eines eigenen Eltern- oder Großelternteils kostenlos mit, wenn Sie beim Kauf angegeben und auf der Fahrkarte eingetragen werden. Jugendliche ab 15 Jahren zahlen den regulären Fahrpreis unabhängig davon, mit wem sie reisen. Das Ticket ist in diesem Fall also nicht gültig. /an
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community