Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zug auf der Hinfahrt gleich Zug auf der Rückfahrt?

Ich habe heute morgen in einem Zug etwas verloren (Verlustmeldung etc. ist schon alles erledigt) und habe nun überlegt, wenn der Zug auf der Rückfahrt wieder bei mir "vorbeikommt" ob ich dann eine Station mitfahre und nochmal selber suche, falls bis dahin keine Rückmeldung vom Fundservice kommt. Ist denn der Zug (ICE 277) identisch mit dem "Rückfahrzug" ICE 276?

VelvetEmerald
VelvetEmerald

VelvetEmerald

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht dieselbe Garnitur ist, da der Zug dann in Basel gerade mal knapp 30 Minuten zum Wenden, Reinigen und Catering hätte.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo VelvetEmerald, der ICE 277 ist der Gegenzug des ICE 276. Das heißt, hierbei handelt es sich also um den selben Zug. Viele Grüße /an

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB

sportlich............, dann wundern mich aber auch keine Verspätungen mehr

tina2016
tina2016

tina2016

Ebene
2
1958 / 2000
Punkte

@Sparflieger: das heißt dann "Verspätung aus vorangegangener Fahrt". Ist aber eigentlich häufiger im Nahverkehr.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@tina2016

nee, habe ich auch desöfteren im Fernverkehr.