Frage beantwortet

Muss ich den Namen meines Kindes bei der beantragung der jugendBahncard 25 eintragen da sie erst 8 Jahre alt ist?

Ich möchte gerne für meine Tochter die JugendBahnCard 25 beantragen online. Dort muss Name und Adresse eingetragen werden. Trage ich dort meine Daten ein oder die von meiner Tochter die erst 8 Jahre alt ist?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benjamin Morten
Benjamin Morten

Benjamin Morten

Ebene
2
1148 / 2000
Punkte

Es muß der Name des Karteninhabers eingetragen werden. Also der von ihrer Tochter.
Mfg
BenjaminXD

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benjamin Morten
Benjamin Morten

Benjamin Morten

Ebene
2
1148 / 2000
Punkte

Es muß der Name des Karteninhabers eingetragen werden. Also der von ihrer Tochter.
Mfg
BenjaminXD