Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler in der Fahrplanauskunft?

Sehr geehrte Damen und Herren, Besteht ein Fehler in der digitalen Fahrplanauskunft des Regional-Express von Augsburg-Hochzoll nach München Hbf (Linie 980 Ulm-München)? Laut ausgehängtem Fahrplan fährt der Zug um 7:20 Uhr ab Hochzoll, in der Bahn und MVV App wird aber ein RE 57089 um 7:33 Uhr von Gablingen angezeigt. Der Zug fuhr jedoch normal ab 7:20 Uhr und nicht ab 7:33 Uhr. Auch am Fahrplanaushang gab es keine Änderungen am Fahrplan. Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen, M. B.

mbur
mbur

mbur

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo mbur,

ich habe mir den Fahrplan gerade mal angeschaut. In der Fahrplanauskunft steht hier wirklich eine andere Zeit als die tatsächlich gefahrene. Bei den Verkehrstagen steht, dass dies für den 10.-14. Juli 2017 gilt. Ab nächster Woche steht der Zug auch wieder mit 7.20 Uhr drin. Ich gehe hier von einer kurzfristig abgesagten Baumaßnahme aus, bei der es nicht mehr möglich war, die Änderungen im Fahrplan rückgängig zu machen. /ti