Diese Frage wartet auf Beantwortung

Können nicht in Anspruch genommene Sitzplatzreservierungen dem Kontingent wieder gutgeschrieben werden?

Da mein ICE 1,5 Stunden Verspätung hatte und ich einen anderen Zug benutzen musste, konnte ich die Sitzplatzreservierung, die ich als Bahncard100-Inhaberin aus dem Kontingent vorgenommen hatte, nicht in Anspruch nehmen. Ist eine Gutschrift ins Kontingent möglich, und an wen muss ich mich diesbezüglich wenden?

Sabifa
Sabifa

Sabifa

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Antworten

Sabifa
Sabifa

Sabifa

Ebene
0
14 / 100
Punkte

Leider hat mein Anliegen im Reisezentrum Hannover zu einigen Irritationen geführt. Der Mitarbeiter am BahnComfort-Schalter wusste zunächst nicht, wie zu verfahren sei. Ich zeigte ihm daraufhin meine Frage und die entsprechende Antwort auf der Seite der Bahn-Community. Er fragte dann zunächst im Reisezentrum herum. Da niemand weiter wusste, suchte er dann telefonisch Rat. Danach ist in solchen Fällen wohl der Weg über die Fahrgastrechte zu wählen. Jedenfalls haben wir vor Ort dann ein entsprechendes Formular ausgefüllt.