Frage beantwortet

Warum fährt am Vormittag kein Intercity mehr von Kassel nach Erfurt ?

Laut Jahresfahrplan 2017 soll wenigstens noch eine Verbindung um 12.59 ab Kassel bestehen, die gab es aber nur bis Februar. Seit Juni fährt der Zug von Kassel statt nach Erfurt nach Fulda.Warum nicht wenigstens bis Eisenach,um schnellere Verbindungen von Kassel in Richtung Osten herzustellen ?
Bis vor einem Jahr gab es auch am Vormittag (8.59 ab Kassel) eine Verbindung. Warum ist die weggefallen ? Die gleiche Frage stellt sich natürlich auch für die umgekehrte Richtung am Nachmittag.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Günne,

das Thema wurde in der Community schon heiß diskutiert. Hier finden Sie alle Informationen zu diesem Thema und auch, wie sich die MDV entwickeln wird. Diesen Beitrag schließe ich aufgrund der Doppelung. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Günne,

das Thema wurde in der Community schon heiß diskutiert. Hier finden Sie alle Informationen zu diesem Thema und auch, wie sich die MDV entwickeln wird. Diesen Beitrag schließe ich aufgrund der Doppelung. /ti