Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso hat die Buchung meines Tickets in der App nicht funktioniert?

Ich hab heute ein Ticket gekauft über die DB App. Auch habe ich meine Bahncardnummer angegeben. Obwohl es sich um einen Flexpreis handelt hat es keinen Bonus abgezogen und mein Konto mit dem vollen Preis belastet. Ich möchte eine Rückerstattung des zu viel abgebuchten!!

ZISKA
ZISKA

ZISKA

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo ZISKA,

wie Woodstock schon gefragt hat, würde uns interessieren, was genau Sie für ein Ticket gekauft haben.

Bei Flexpreisen ist es so, dass Sie diese vor dem ersten Geltungsstag kostenfrei stornieren und einfach neu buchen können. Um den BahnCard-Rabatt zu erhalten, müssen Sie in den Optionen im Reiseplaner die BahnCard angeben. Die Eingabe der BahnCard-Nummer ist für den Rabatt nicht notwendig, diese benötigen Sie nur für die Angabe, dass Sie bahn.bonus-Punkte sammeln möchten. /ti