Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zugradar iOS geht wieder nicht

Zugradar unter iOS geht wieder nicht mehr. Das ist als BC 100-Fahrer mehr als ärgerlich. Fällt in letzter Zeit dauernd aus. Browserversion ist zu umständlich . Ist ein absolut tolles und für Vielfahrer unverzichtbares Tool

Wolleschu
Wolleschu

Wolleschu

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Wolleschu,

ich bekomme aber auch keine Fahrten angezeigt und werde mich beim Fachbereich erkundigen. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder. /ti

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe die Info erhalten, dass der Fehler dem Fachbereich bereits vorliegt und an der Behebung gearbeitet wird. /ti

Wolleschu
Wolleschu

Wolleschu

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Super danke.

Schotterscheriff
Schotterscheriff

Schotterscheriff

Ebene
0
18 / 100
Punkte

Wann darf man denn mit dem Zugradar in Funktion wieder rechnen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Schotterscheriff,

wann die App wieder funktionieren wird, ist noch nicht bekannt. Sorry. Bitte haben Sie etwas Geduld. /di

dwoell
dwoell

dwoell

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Vielen Dank an die IT-Experten der DB. Jedes service- und kundenorientierte Unternehmen bekommt dies schneller hin, insbesondere da es eine für Stammkunden essentielle App ist.

Noch ein weiterer Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn man bei der App die entsprechende Deutschlandkarte downloaden könnte, so dass bei der App nur noch Zugpositionen durchgegeben werden müssen, und nicht jedes mal Bandbreite für das Laden der Karten benötigt wird. In den oft schlecht mit Mobilnetz ausgstatteten Regionen durch die Züge oft fahren (oder im geschwindigkeitslimitierten ICE-Netz) würde dies sehr viel bringen!

Besten Dank an die Bahn, dass sie abundzu an Ihre Kunden denkt und sich zumindest bemüht!