Frage beantwortet

Automatenticket in Navigatorapp laden

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ist es möglich ein Ticket welches ich am Automaten kaufe (mit meiner BahnCard also personalisiert) in die Navigator-App meines Handys zu laden?

Da mir bereits einmal meine Tasche samt Ticket geklaut wurde war ich sehr froh über das Backup im Handy. Anderseits finde ich v.a. bei Verspätungen die Papierform des Tickets sehr angenehm. (Drucker besitze ich keinen und das ausdrucken eines Online Tickets ist für mich d.h. relativ aufwendig)

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Kamikatze
Kamikatze

Kamikatze

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Tickets, die Sie am Automaten kaufen, sind nicht personalisiert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Tickets, die Sie am Automaten kaufen, sind nicht personalisiert.

Kamikatze
Kamikatze

Kamikatze

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort.
Ich war davon ausgegangen, das durch die Nutzung der Bahn Card eine Personalisierung stattfinden könnte.
Dann werde ich weiter das Online Ticket nutzen müssen.