Frage beantwortet

Zugverspätung Nahverkehr

Hallo!
Ich habe einen Sparpreis gebucht von Würzburg nach Hamburg.Eigtl.wollte Ich mit dem Auto bis Würzburg fahren musste nun aber umplanen und von Neckarsulm mit der Bahn nach Würzburg.Habe nun noch ein Nahverkehrsticket gekauft .Meine Umstiegszeit in Würzburg sind 9min,die zeigt es mir auch an wenn Ich Neckarsulm-Hamburg direkt eingebe.Meine Frage lautet,was ist wenn der Regionalzug verspätung hat und Ich den Ice verpasse kann Ich den nächsten Ice nehmen auch wenn Ich 2Fahrkarten habe(einmal nahverkehr,einmal das Sparticket)

Aloha79
Aloha79

Aloha79

Ebene
1
146 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da es sich dann um zwei verschiedene Beförderungsverträge handelt hätten Sie keinen Anspruch auf Aufhebung der Zugbindung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten