Diese Frage wartet auf Beantwortung

Familiensitzplatzreservierung nach 1. Klasse Bonus-Upgrade möglich?

Hallo, ich möchte Ende Juli (ab 21/22.07.) für eine Woche von Berlin nach Augsburg fahren mit zwei Kleinkindern. Von meinen Bonuspunkten habe ich mir ein 1. Klasse Upgrade besorgt, da ja dort angeblich auch die Sitzplatzreservierung übernommen wird. Allerdings schien die Familienplatzreservierung über das Online-Portal nicht möglich? Geht das irgendwie anders? (Reisen mit Kleinkindern ist der Horror - zumal kein Passagier Verständnis umzieht und niemand auch nur eine Reihe umzieht. Familienbereiche sind eine Zumutung, wenn sie keinen Tisch haben, wenn man alleine mit 2 kleinen Kindern fährt.). Wie kann ich 3 Plätze im Kleinkindbereich oder mit Tisch - gerne 1. Klasse mit meinem 1.Klasse Upgrade (Bahncard 50) bekommen? Vielen Dank!

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo doctwix, haben Sie das Upgrade per Post zugesendet bekommen? Bei dieser Prämie ist die Sitzplatzreservierung nicht inkludiert. /tr