Diese Frage wartet auf Beantwortung

Weiterleitung zu Sofortüberweisung funktioniert nicht?

Vor kurzem habe ich zum ersten Mal mit der Navigator App ein Ticket kaufen wollen. Ich habe ein iPhone 6s, iOS 10.3.2.
Bei der Auswahl innerhalb der App lief auch alles ohne Probleme. Zum Schluss klickte ich auf "Jetzt kaufen" und es öffnete sich ein neues Fenster für die Sofortüberweisung. Dieses schloss sich jedoch nach einer Sekunde wieder, genauso wie die DB App. Ich habe es nun schon mehrmals versucht und das Fenster der Sofortüberweisung schließt sich jedes Mal nach wenigen Sekunden wieder, sodass es mir unmöglich ist ein Ticket zu kaufen.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Danke,
Lucienne

LucienneDM
LucienneDM

LucienneDM

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo LucienneDM, ich habe gerade mit den Kollegen vom Online-Service gesprochen. Hier ist kein Fehler bekannt. Bitte versuchen Sie einmal die App neu zu installieren. Falls es dann immer noch Probleme geben sollte, kontaktieren Sie bitte direkt den Online-Service. /tr