Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gebuchtes Ticket nicht auffindbar

Ich habe ein Sparpreis-Ticket 1. Klasse am Sonntag den 9, Juli ab Ravensburg 12.50 h nach Hamburg gebucht. Leider habe ich keinen Ausdruck und keine Sicherung im Computer sowie leider auch keine Buchungsnummer notiert.Die Fahrkarte wurde per Kreditkarte bezahlt. Besteht eine Möglichkeit, das Ticket an meine Mailadresse senden zu lassen?

Friedemann
Friedemann

Friedemann

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auf der Kreditkartenabrechnung wird die Buchungsnummer stehen.
Damit können Sie sich an den Online-Service wenden.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben lässt sich das Ticket vorm ersten Geltungstag über die Buchungsübersicht auch als pdf herunterladen.

Hallo Friedemann, haben Sie einen eigenen bahn.de-Account? Dann befolgen Sie bitte den Rat von Benutzerin. Andernfalls bitte ich Sie, wie kabo schon richtig geschrieben hat, sich an den Online-Service zu wenden. /fi