Frage beantwortet

Wie kann ich einen defekten Artikel aus Bahn-bonus-Prämie reklamieren, für den ich Lieferschein nicht mehr besitze?

Aus Einlösung von bahn-bonus Prämienpunkten habe ich im vergangenen Jahr eine Powerbank der Marke V7 erhalten. Diese ist noch in der Garantiezeit defekt geworden. Ich verfüge nicht mehr über den Lieferschein. Gerne möchte ich die Hersteller- und Bestelldaten von der bahn.bonus-Prämienbestellung haben, um beim Hersteller reklamieren zu können.

Hallohagen
Hallohagen

Hallohagen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Hallohagen,

in dem Fall bitte ich Sie sich zur Klärung einmal direkt an meine Kollegen vom bahn.bonus-Service zu wenden. Hier in der Community, wo sich User untereinander helfen, kann man Ihnen bei so einem spezifischen Fall nicht weiterhelfen. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Hallohagen,

in dem Fall bitte ich Sie sich zur Klärung einmal direkt an meine Kollegen vom bahn.bonus-Service zu wenden. Hier in der Community, wo sich User untereinander helfen, kann man Ihnen bei so einem spezifischen Fall nicht weiterhelfen. /di