Frage beantwortet

Hallo, wie kann ich nur bei Rückfahrt meine Umsteigezeit auf 2-3 Stunden verlängern

Hallo, ich möchte auf der Rückfahrt von Sylt einen Zwischenaufenthalt von 2-3 Stunden in Hamburg einlegen! Wie mache ich das bei der Buchung?
Vielen Dank!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der Buchung den gewünschten Zwischenhalt in Hamburg eingeben (weitere Optionen/Zwischenhalte).
Bei einem Flexpreisticket können Sie die Fahrt auch einfach so unterbrechen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei der Buchung den gewünschten Zwischenhalt in Hamburg eingeben (weitere Optionen/Zwischenhalte).
Bei einem Flexpreisticket können Sie die Fahrt auch einfach so unterbrechen.