Frage beantwortet

Darf ich morgen trotz des Sparpreises von meiner Zugbindung abweichen bei einer Fahrt durch Hamburg? (G20)

Das steht bei meiner Verbindung: Information. G20-Gipfel am 07. und 08. Juli 2017 in Hamburg. Es kommt zu Änderungen im Nah- und Fernverkehr. Planen Sie ggf. längere Umsteige- und Reisezeiten ein und überprüfen Sie Ihre Reiseverbindungen kurz vor Reiseantritt.
Wie soll ich z.B. längere Umsteigezeiten einplanen, wenn ich eine Zugbindung aufgrund des Sparpreises habe. Oder ist diese dann aufgehoben?

AnnaSch
AnnaSch

AnnaSch

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn sich Ihr Zug so verspätet, dass Sie Ihr Ziel mindestens 20 Minuten später erreichen, dann ist die Zugbindung aufgehoben.
Aber die bloße Befürchtung, dass es zu Verspätungen kommen könnte, reicht nicht aus.
Wenn die gebuchte Verbindung immer noch existiert (es wurden ja auch Züge ganz oder teilweise gestrichen), dann müssen Sie auch so fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn sich Ihr Zug so verspätet, dass Sie Ihr Ziel mindestens 20 Minuten später erreichen, dann ist die Zugbindung aufgehoben.
Aber die bloße Befürchtung, dass es zu Verspätungen kommen könnte, reicht nicht aus.
Wenn die gebuchte Verbindung immer noch existiert (es wurden ja auch Züge ganz oder teilweise gestrichen), dann müssen Sie auch so fahren.