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Warum erhalte ich keine Antwort oder Rückmeldung auf meinen Stornierungsantrag?

Bereits am Montag wollte ich ein selbstständig eine Storierung online vornehmen - es erschien jedoch eine Fehlermeldung dass ich dies mithilfe des Telefonhotline durchführen müsse.
Dort angerufen wurde ich darauf verwiesen einfach eine Mail mit Stornierungsauftrag an den Fahrtkartenservice zu senden, telefonisch könne mir nicht weitergeholfen werden.
Dies tat ich unverzüglich am Montag. Bisher habe ich außer der automatischen Eingangsbestätigung keine Antwort erhalten, die Fahrt hat mittlerweile ihren Geltungstag verstrichen und ich hätte gerne eine Rückmeldung.

Eine Mitreisende hat ihr Ticket problemlos stornieren können, wartet jedoch noch auf ihre Rückerstattung.

PhBe
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Hallo PhBe, sofern Sie eine automatische Eingangsbestätigung erhalten haben, werden Sie auch noch eine Antwort erhalten. Die Zeit bis zur Antwort ist aber abhängig davon, wie viele Vorgänge vor Ihrem noch bearbeitet werden müssen. Hier erfolgt die Bearbeitung nach Eingangsdatum. Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld. /no