Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ersatz IC 1098 um 6.15 von Köln nach Hamburg für 26.7.

Guten Tag, der Ersatz IC 1098 um 6.15 von Köln nach Hamburg scheint buchbar zu sein, jedoch ohne Sitzplatzreservierung. Fährt dieser Zug wie angegeben (HH Hbf Ankunft 09.45), kann ich ein 1.Klasse Ticket mit Sitzplatz online kaufen oder ist er ständig ausgebucht und ich bekomme deshalb keine Sitzplatzauswahl? Ich würde gerne am 26.7. morgens hinfahren.

Der Sprinter oder IC-Ersatz am Nachmittag (16.11) ist ganz gestrichen für den 26.7., richtig?

VoWe
VoWe

VoWe

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Hallo VoWe, ich habe mir dies einmal angeschaut. Auch wenn die grafische Sitzplatzreservierung nicht funktioniert, sollten Sie einen Sitzplatz buchen können, denn es sind noch genügend Plätze frei.
Der IC 2196 fährt um 16.14 Uhr am Nachmittag. Steht also ebenfalls zur Verfügung. /no

VoWe
VoWe

VoWe

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Besten Dank. Dann buche ich mal und bin gespannt, ob es wirklich eine 1. Klasse in diesem "Geisterzug" gibt ;-)

VoWe
VoWe

VoWe

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Guten Morgen, ich habe jetzt beide Tickets gebucht. Hin wie Sie angegeben haben. Zurück wurde mir ausschließlich der IC 2195 um 16.11 (sic!) angeboten, den ich jetzt gebucht habe. Kann ich mich darauf verlassen, dass es zumindest einen von beiden Zügen gibt?