Frage beantwortet

Sparpreis buchen für 16.12.2017

Hallo, mittlerweile habe ich mitbekommen das ich das Sparpreis Ticket f.d.16.12. von Düsseldorf nach Braunschweig erst ab ca. Anfang / Mitte Oktober buchen kann. Das bedeutet das ich im Vorfeld auch nicht über ein Ticketcenter an dieses Ticket komme, korrekt? Also ist ab Anfang / Mitte Oktober noch das volle Kontigent verfügbar?!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Das bedeutet das ich im Vorfeld auch nicht über ein Ticketcenter an dieses Ticket komme, korrekt? "
-> Richtig
"Also ist ab Anfang / Mitte Oktober noch das volle Kontigent verfügbar?!"
-> bei Buchungsstart: Ja. Der Buchungsstart ist im Regelfall mitten in der Nacht. Sie glauben gar nicht, wie viele Leute in der entscheidenden Nacht vor dem PC sitzen, um ja zu den ersten Kunden zu gehören. Bis zum Frühstück sind dann einige Kontingente schon ziemlich gerupft.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Das bedeutet das ich im Vorfeld auch nicht über ein Ticketcenter an dieses Ticket komme, korrekt? "
-> Richtig
"Also ist ab Anfang / Mitte Oktober noch das volle Kontigent verfügbar?!"
-> bei Buchungsstart: Ja. Der Buchungsstart ist im Regelfall mitten in der Nacht. Sie glauben gar nicht, wie viele Leute in der entscheidenden Nacht vor dem PC sitzen, um ja zu den ersten Kunden zu gehören. Bis zum Frühstück sind dann einige Kontingente schon ziemlich gerupft.