Frage beantwortet

Kundenkonto gehackt?

Habe 2 E-Mails bekommen das mein Konto gesperrt wurde weil ich angeblich falsche Login Daten angegeben habe (das war aber nicht ich!). Habe mich seit Monaten nicht mehr dort angemeldet. Habe nun angst um mein Konto und eventuelle Abbuchungen. Was tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sollte Dein Kundenkonto tatsächlich von der DB gesperrt worden sein,
und keine Spammail Dritter welche bloß Deine Daten wollen brauchst
Du Dir keine Sorgen um Fremdzugriff auf Dein Konto zu machen.
Bloß nicht auf einen Anhang in der Mail klicken, falls vorhanden.

Ich empfehle hierzu Kontakt zum Online Servic:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sollte Dein Kundenkonto tatsächlich von der DB gesperrt worden sein,
und keine Spammail Dritter welche bloß Deine Daten wollen brauchst
Du Dir keine Sorgen um Fremdzugriff auf Dein Konto zu machen.
Bloß nicht auf einen Anhang in der Mail klicken, falls vorhanden.

Ich empfehle hierzu Kontakt zum Online Servic:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf