Frage beantwortet

Upgrade zur 1. Klasse

Hallo Service-Community,
ich habe ein Upgrade von der 2. Klasse zur 1. Klasse gebucht. Die Auftragsnummer hat sich nun verändert. Verstehe ich das richtig, dass ich mein ursprüngliches Handyticket löschen kann? Oder muss ich das ursprüngliche Ticket + Upgrade 1. Klasse im Zug vorzeigen?
Besten Dank vorab für Ihre Antwort.

Ansr
Ansr

Ansr

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es das Promotion-Upgrade ist, welches per Email angeboten wird, dann müssen Sie beide Tickets vorzeigen (ursprüngliches 2.Kl-Ticket plus Upgrade.).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es das Promotion-Upgrade ist, welches per Email angeboten wird, dann müssen Sie beide Tickets vorzeigen (ursprüngliches 2.Kl-Ticket plus Upgrade.).

Ansr
Ansr

Ansr

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Besten Dank zusammen, die Antwort war sehr hilfreich. Um die Frage zu beantworten, ja mir wurde das Upgrade per Mail von der DB angeboten. Habe mich übrigens sehr darüber gefreut.