Frage beantwortet

Ist meine RB Monatskarte Augsburg-München Hbf auch für S-Bahnen Zwischen München Hbf & Pasing gültig?

Weiß jemand, ob ich mit meiner persönlichen Monatskarte (2.Kl. Nahverkehr Augsburg-München) auch die S-Bahnen der MVV benutzen darf die ja quasi zwischem München Hbf und München Pasing die selbe Strecke bedienen?

SirTobi
SirTobi

SirTobi

Ebene
0
53 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das dürfen Sie

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das dürfen Sie

SirTobi
SirTobi

SirTobi

Ebene
0
53 / 100
Punkte

Das bedeutet, ich kann z.B. auch die S4 nehmen die auch an Hackerbrücke, Hirschgarten und Laim hält und danach erst bei Pasing?